Mittagstisch

Zeit: jeden zweiten Dienstag im Monat um 12.30 Uhr

Ort: Gemeindehaus

Seit über 20 Jahren ist das MitDachEssen eine feste Institution in unserer Gemeinde. Ursprünglich war es gedacht, um Obdachlosen und Bedürftigen eine Anlaufstelle zu bieten sowie ein warmes Mittagessen. Daraus hat sich ein Treffpunkt für Menschen entwickelt, die einmal im Monat gern gemeinsam in geselliger Runde zu Mittag essen. Das Team um das Ehepaar Glißmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stammgäste – das sind die meisten inzwischen geworden – liebevoll und kreativ zu bekochen und zu verwöhnen.

Wir freuen uns auch sehr über neue Gäste, in Gemeinschaft schmeckt das Essen immer besser! Lernen Sie neue nette Leute kennen! Seien Sie willkommen immer am  zweiten Dienstag im Monat um 12.30 Uhr im Gemeindehaus.

Kosten: 5,00 €

Nur mit Anmeldung bis jeweils eine Woche vor dem Termin, entweder persönlich am Counter oder unter Tel. 866250-0.