Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dran Bleiben!

OKT
22

Dran Bleiben!


Datum Donnerstag, 22. Oktober 2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Standort RAUM64 im Gemeindehaus, Mühlenberger Weg 64A, 22587 Hamburg
Mitwirkende
Anika Höber
Preis
für Konfirmand*innen aus dem Jahrgang 2020
Dran Bleiben!

Dran Bleiben!

Du bist in diesem Jahr konfirmiert worden oder wirst es in wenigen Wochen? Du hast Lust, weiter in der Gemeinde unterwegs zu sein, auf Freizeiten zu fahren oder selbst Teamer*in zu werden? Du willst mehr erfahren über Glauben, coole Leute kennenlernen und weiter Teil einer Gemeinschaft sein? 

Dann komm zu Dran Bleiben! 

Dran Bleiben! ist der Start einer neuen Generation von Jugendarbeit in unserer Gemeinde und du bestimmst mit, wie es weitergeht. Komm vorbei, wenn wir spielen, essen und quatschen. Lern die Teamer*innen und KUBUs kennen und erfahre von ihnen, was sie an Jugendarbeit begeistert. Sag uns deine Meinung und sei von Anfang an dabei, wenn etwas Neues in unserer Gemeinde entsteht.

Aufgrund des Hygienekonzepts, musst du dich für diese Veranstaltung anmelden. Schick einfach eine Mail an anika.hoeber@blankenese.de oder eine PM über Instagram.