Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchklub (1. Treffen)

NOV
04

Buchklub (1. Treffen)


Datum Freitag, 4. November 2022, 15:00 Uhr
Standort Gemeindehaus, Mühlenberger Weg 64A, 22587 Hamburg
Mitwirkende
Hanna Diercks
Preis
für Jugendliche ab 14 Jahren
Buchklub (1. Treffen)

„Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben“ – Maxim Gorki

Liebe Buchliebhaber:innen,

Literatur bietet Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen, die Möglichkeiten zusammenzufinden. Wir wollen eintauchen in Geschichten und gemeinsam unsere Eindrücke und Gedanken teilen.

All das soll in meinem neuen Buchklub möglich sein. Das erste Treffen, an dem wir gemeinsam entscheiden, welches das erste Buch sein wird, das wir zusammen lesen ist am Freitag, den 04. November von 15 – 17 Uhr.

Ich freue mich auf euch!

Hanna Diercks